YESolution

Onlinekurse

Erfolgreich durch emotionale Stärke: So erreichst du deine Ziele!

Der YESolution-Onlinekurs: Ein Paket – zwei Kurse!

Willkommen bei der YESolution-Akademie! Hier findest du alles, was du brauchst, um dein Leben in die von dir gewünschte Richtung zu lenken.

Mit unserem Paket aus zwei Online-Kursen hast du Zugang zu allen wichtigen Informationen und wirst dabei unterstützt, YESolution-Prozesse erfolgreich in deinem Alltag anzuwenden.

  • Kurs 1: Der YESolution-Grundlagenkurs: Alle Grundlagen zur Selbstanwendung der Methode
  • Kurs 2: Der YESolution-Jahreskurs: 52 Lektionen mit zahlreichen Tipps für den Alltag

Lass dich von der YESolution-Akademie inspirieren und starte noch heute deine Reise zu einem erfüllten Leben!

Kurs 1: Der YESolution-Grundlagenkurs

Dein Workshop für Zuhause

Der erste Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von YESolution. Hier lernst du die Grundlagen kennen und erhältst ein tiefgehendes Verständnis für die Methode und die Hintergründe. Der Kurs gibt dir das Werkzeug an die Hand, um emotionale Trigger zu lösen und zeigt dir in einfachen Schritten, wie du YESolution in deinem Leben anwenden kannst. Dieser Kurs ist sehr praxisbezogen und darauf ausgerichtet, dass du die Methode selbst anwenden kannst.

Der Kurs steht dir jederzeit (Internetzugang erforderlich) zur Verfügung, so dass du in dem Tempo lernen kannst, wie du es möchtest.

Inhalte und Ziel des Grundlagen-Onlinekurses:

Du lernst, die Signale des Unbewussten über deinen Körper richtig zu deuten und die Impulse so zu setzen, dass Programme, Blockaden und Ängste verschwinden.

  • 6 umfassende Lektionen mit Hintergrundwissen, Theorie und Einführung in die Praxis
  • Skriptum zum Ausdrucken und Ausfüllen – so hast du jederzeit notwendige Informationen auch offline zur Verfügung
  • Trainingsplan zur Umsetzung im Alltag

 Folgende Materialien unterstützen dich beim Lernen

  • Animierte Videos machen den theoretischen Hintergrund leicht verständlich
  • Abschnitte zum Nachlesen zur Vertiefung und Überprüfung deines Wissens
  • Überblick und Beispiele: Erhalte eine Übersicht, damit du das Gelernte einordnen kannst
  • Persönliches Protokoll zur Feststellung deiner Fortschritte
  • Audio-Dateien zum Üben: Lass dich bei deinen ersten YESolution-Prozessen von Audio-Dateien begleiten und gewinne so Sicherheit bei der Anwendung von YESolution
  • Videos mit Wahrnehmungsübungen

Kurs 2: Der YESolution-Jahreskurs

Woche für Woche wachsen und lernen! Der YESolution-Jahreskurs stellt die perfekte Ergänzung zum YESolution-Grundlagenkurs dar. Denn hier erhältst du nicht nur zusätzliches wertvolles Wissen, sondern wirst auch dabei unterstützt, YESolution-Prozesse eigenständig und erfolgreich in deinem Alltag anzuwenden. Jede Woche erhältst du in diesem Kurs neue vertiefende Erkenntnisse für die praktische Anwendung von YESolution. Zusätzlich wirst du mit wertvollen Tipps versorgt, um deine YESolution-Prozesse zu perfektionieren. Die Hinweise und Anleitungen helfen dir, die Kraft von YESolution bestmöglich zu nutzen.

Inhalte und Ziel des YESolution-Jahreskurs:

Jede Woche wird eine von insgesamt 52 Lektionen für dich frei geschaltet.
Folgende Inhalte erwarten dich:

  • Hinweise und Übungen für viele Bereiche des Lebens
  • Hinweise zur Anwendung von YESolution
  • Anregungen für YESolution-Prozesse und
  • hilfreiche Tipps für den Alltag.

Wenn du möchtest, senden wir dir eine E-Mail, sobald der Inhalt der neuen Lektion für dich frei gegeben wurde. So wirst du jede Woche einmal daran erinnert, mit YESolution zu arbeiten und bleibst ganz natürlich „dran“. Damit schaffst du die beste Voraussetzung für eine nachhaltige positive Veränderung in deinem Leben.

Wie melde ich mich zum YESolution-Online-Kurs an?

  1. Klicke hier, um zu unserer Lernplattform auf Teachable zu gelangen
  2. Bei „Kontoinformation“ erstellst du mit deiner E-Mail-Adresse automatisch dein neues Konto auf Teachable
  3. Nach der Bezahlung hast du sofort Zugang zu deinen Kursen

Melde dich jetzt für unser Paket aus zwei leistungsstarken Onlinekursen an und starte noch heute deine Reise zu einem erfüllten Leben! Wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und dir zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Paketpreis (Grundlagenkurs & Jahreskurs)
€ 165,- zzgl. MwSt.

Was Kunden über YESolution sagen

In den letzten 7 Jahren haben mehr als 1600 Menschen YESolution erfolgreich erlernt und angewendet. Dadurch haben wir sie in vielen Lebensbereichen unterstützt, um u. a. Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden. Wir haben ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, das sie erfolgreich im Alltagsleben einsetzen können.

Eins hatten fast alle Personen gemeinsam:  Sie waren, und sind es immer wieder aufs Neue, überrascht, wie wirksam YESolution ist. Aber lies doch selbst, was ehemalige Teilnehmer über unsere Kurse, Coachings und über YESolution sagen:

Danke liebe Michaela und lieber Berndt! Ich habe das Bedürfnis, Euch mitzuteilen, dass Ihr eine öffentliche Belobigung für die Leistung, YESolution zu entwickeln, verdienen würdet. Ich bin inzwischen 71 und spüre durch die Anwendung von YESolution eine sehr viel bessere Lebensqualität. Mein „Lebens-Rucksack“ wurde tatsächlich wesentlich leichter. Also, ganz, ganz herzlichen Dank. Ich wünsche Euch, dass dieses System für viele Menschen bekannt wird.

Brigitte K.
Teilnehmer/in

Beim YESolution-Grundlagenkurs werden die Schritte von Anfang an gut erklärt. Man kann sich anhand von Beispielen sofort etwas vorstellen und mir ist es gut und schnell gelungen, YESolution im Alltag anzuwenden. Ich hatte das Gefühl, dass es „so einfach“ gehen kann, dass man Schritt für Schritt zu einer Besserung gelangt.

Nicole S.
Teilnehmer/in

Ich finde die Methode einen sehr guten alternativen Weg, den man entweder alleine oder auch in Kombination mit anderen Wegen anwenden kann. Mir persönlich hat auch nach jahrelanger Therapie & Körperarbeit nochmal andere Facetten meiner inneren Wahrnehmung & „Dissonanzenlösung“ gezeigt und mir auch sehr weitergeholfen.

Annika G.
Teilnehmer/in

Der Kurs geht genau auf meine Ängste und Sorgen ein, ist also sehr zutreffend und deckt Vieles ab. Dadurch, dass man Schritt für Schritt durchgeleitet wird, behält man einen guten Überblick und kann strukturiert an sich arbeiten.

Paula L.
Teilnehmer/in
Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Masterstudiengang an einer Fachhochschule beworben. Ich bin allgemein jedoch eine sehr an sich selbst zweifelnde Person, aber in dieser Situation war ich mir so gut wie sicher nicht genommen worden zu sein. Ein paar Tage nach dem Interview und ein paar Tage bevor die endgültige Entscheidung fiel, bin ich durch Freunde in Kontakt mit YESolution gekommen und wir sind dieses Problem noch am selben Abend angegangen. Sofort am nächsten Morgen habe ich dann eine E-Mail bekommen – mit der Bestätigung aufgenommen worden zu sein. Was für mich jedoch noch erstaunlicher war, ist die Tatsache, dass ich, nachdem wir mein Problem gelöst haben, diesen Selbstzweifel in mir bis heute nicht mehr in diesem Ausmaß gespürt habe.
Stephanie K.
Teilnehmer/in