YESolution

Coaching

Erfolgreich durch emotionale Stärke: So erreichst du deine Ziele!

YESolution Coaching

Hast du schon die eine oder andere Coaching-Methode ausprobiert, aber den gewünschten Erfolg nicht erzielt? Dann ist es höchste Zeit, YESolution kennenzulernen! Unser online-basiertes Coaching geht weit über gängiges Coaching hinaus und befreit dich von emotionalen Lasten, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind davon überzeugt, dass unser ergebnisorientierter Ansatz dir dabei hilft, dein Leben positiv zu verändern und dich von alten Mustern oder Ängsten zu lösen. Fragst du dich nicht auch manchmal, warum du immer wieder mit ähnlichen Verhaltensmustern konfrontiert bist. Mit YESolution stärken wir gemeinsam deine Problemlösungskompetenz und helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen – sei es im Beruf oder im Privatleben.

Worauf wartest du noch?

So funktioniert das YESolution-Online-Coaching

Bist du bereit für eine Veränderung? Bei uns geht es um dich und deine persönlichen emotionalen Trigger oder Auslöser, die dich bisher davon abhalten, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen:

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrung im Coaching, um von YESolution zu profitieren. Du musst nur den Mut haben, dich auf diese Reise einzulassen.

 

Bei einem persönlichen Online-Treffen mit deinem Coach werden wir gemeinsam emotionale Auslöser identifizieren, die mit deinem Problem in Verbindung stehen. Bist du bereit, tiefer zu gehen? Unser Coaching-Programm beginnt mit einer Besprechung deiner aktuellen Situation. Wir wollen verstehen, wer du bist und was du wirklich brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir deine individuelle Problemlösungskompetenz stärken und dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben begleiten.

Wir bearbeiten gemeinsam mit dir einen emotionalen Trigger. Die meisten Menschen empfinden diesen Prozess als aufschlussreich, befreiend und vor allem faszinierend. Unsere Coaches sind darauf spezialisiert, dich bei diesem Prozess behutsam zu begleiten und dein volles Potenzial zum Strahlen zu bringen. Es ist eine Reise zu dir selbst.

Am Ende kontrollieren wir gemeinsam das Ergebnis des Prozesses. Ist es genau das, was du erreichen wolltest? Oder gibt es noch weitere Schritte, die wir gemeinsam gehen können? Wir begleiten dich auf deinem Weg.

Bist du bereit für Veränderung?

Dann lass uns starten! Ein Coaching mit YESolution wird dein Leben auf positive Weise beeinflussen. Wage es, deine Grenzen zu überschreiten und entdecke eine positive und zufriedene Seite an dir selbst. Nutze die Chance für ungeahnte Möglichkeiten.

Dann buche jetzt dein Coaching in unserem Online-Kalender!

Was Kunden über YESolution sagen

In den letzten 7 Jahren haben mehr als 1600 Menschen YESolution erfolgreich erlernt und angewendet. Dadurch haben wir sie in vielen Lebensbereichen unterstützt, um u. a. Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden. Wir haben ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, das sie erfolgreich im Alltagsleben einsetzen können.

Eins hatten fast alle Personen gemeinsam:  Sie waren, und sind es immer wieder aufs Neue, überrascht, wie wirksam YESolution ist. Aber lies doch selbst, was ehemalige Teilnehmer über unsere Kurse, Coachings und über YESolution sagen:

Jetzt hab ich langsam Oberwasser und  das akute „Angetriggertsein“ bearbeite ich sofort und bin MEGA GLÜCKLICH , dass ihr mir dieses Tool an die Hand gegeben habt!
Ich merke direkt, dass mein Herz ruhig bleibt, kein Adrenalin ausgeschüttet wird und weniger Tränen fliessen (müssen).
👌🏻Wow 👌🏻
Doreen P.
Teilnehmer/in

Danke liebe Michaela und lieber Berndt! Ich habe das Bedürfnis, Euch mitzuteilen, dass Ihr eine öffentliche Belobigung für die Leistung, YESolution zu entwickeln, verdienen würdet. Ich bin inzwischen 71 und spüre durch die Anwendung von YESolution eine sehr viel bessere Lebensqualität. Mein „Lebens-Rucksack“ wurde tatsächlich wesentlich leichter. Also, ganz, ganz herzlichen Dank. Ich wünsche Euch, dass dieses System für viele Menschen bekannt wird.

Brigitte K.
Teilnehmer/in

Das Kennenlernen von YESolution hat in meinem Leben einen großen Unterschied gemacht. Ich arbeite seither täglich mit mir und weiß, wo ich bei Problemen und störenden Gefühlen anzusetzen habe. Ich fühle mich nicht mehr hilflos Situationen ausgesetzt. Es ist ein tolles Tool, dass schon nach einmaligen Anwenden die Lebensqualität erhöht. Es ist so beeindruckend, da man* sofort den Unterschied merkt. Bin unfassbar dankbar für dieses Wissen.

Flora F.
Teilnehmer/in