YESolution

Powertage

Erfolgreich durch emotionale Stärke: So erreichst du deine Ziele!

YESolution-Online-Powertage

Du hast bereits erste Erfahrungen mit YESolution gesammelt? Zum Beispiel über ein individuelles Coaching oder durch unsere Onlinekurse. Du möchtest jetzt deine Kenntnisse vertiefen und die Kraft von YESolution in allen Bereichen deines Lebens nutzen? Oder du spielst mit dem Gedanken, YESolution als Trainer/in an andere Personen weiterzugeben? Dann bieten dir die YESolution-Powertage fantastische Möglichkeiten.

Entfalte dein volles Potenzial in neun Tagen!

Die YESolution-Powertage geben dir die Chance, innerhalb von neun Tagen intensiv in die Anwendung von YESolution einzutauchen und deine persönliche Entwicklung kraftvoll voranzutreiben. Dabei förderst du nicht nur deine mentale und emotionale Stärke, sondern du findest auch zunehmend innere Ruhe, Sicherheit und Klarheit. Mit YESolution wirst du lernen, deine emotionalen Trigger zu bearbeiten, deine Gedanken zu fokussieren und in jeder Situation klar und selbstbewusst zu sein. Damit kommst du nicht nur auf deinem persönlichen Weg ein großes Stück weiter. Denn: Die YESolution-Powertage bereiten dich zusätzlich darauf vor, eventuell auch die YESolution-Trainerausbildung zu absolvieren.

In vier Wochenenden zu einem nachhaltigen Ergebnis

Die YESolution-Powertage sind ein einzigartiges Konzept, das dich in vier Wochenendblöcken in die weiterführende und individuelle Anwendung von YESolution einführt und dir zeigt, wie du sie erfolgreich bei dir selbst und mit anderen anwendest. Dabei ist der erste Wochenendblock der Vertiefung und der Grundlagen gewidmet, gefolgt von drei Aufbaukursen in drei weiteren Wochenenden.

Während der Ausbildung wirst du

  • lernen, Glaubenssätze zu lösen
  • Klarheit darüber gewinnen, was dich antreibt und motiviert
  • erkennen, worin du deinen persönlichen Sinn findest
  • deine Coaching-Fähigkeiten perfektionieren,
  • die YESolution-Methodik vertiefen
  • die gesamte Bandbreite der Anwendung von YESolution kennenlernen
  • deine emotionale Intelligenz weiter entwickeln
  • die Kraft der gemeinsamen Resonanz erfahren
  • und vor allem: mehr Klarheit, Sicherheit und innere Ruhe im Leben finden

Was erwartet dich bei den YESolution-Powertagen?

Kurz vor dem Start der YESolution-Powertage wird dir dein individuelles Kursbuch per Post zugestellt. Dieses Buch wird dich auf deinem Weg begleiten und als dein persönliches Arbeitsbuch dienen. Es gibt dir eine Struktur, um deine Fortschritte zu beobachten und für dich wichtige Inhalte aufzuzeichnen. Das Kursbuch fungiert darüber hinaus als nützliches „Offline“-Nachschlagewerk, das dich unterstützt, wenn du nicht online bist. So gestaltest du dein Lernen noch effektiver erreichst deine gesetzten Ziele leichter.

Der erweiterte Grundkurs – Das Basismodell von YESolution

YESolution-Grundkenntnisse und achtsame Wahrnehmung für erfolgreiche Prozesse:

Im ersten Wochenendblock (3 Tage) geht es um die Grundlagen der Wahrnehmung. Du lernst, wie du YESolution-Prozesse nicht nur bei dir selbst, sondern auch mit anderen Personen durchführst.

Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine achtsame Wahrnehmung, damit du möglichst effizient mit YESolution erfolgreich bist. Unsere erfahrenen Master-Trainerinnen und -Trainer begleiten dich dabei Schritt für Schritt und helfen dir, dein volles Potenzial zu entfalten. Durch das Erlernen des begleitenden YESolution-Prozesses entwickelst du deine emotionale Intelligenz weiter.

Die Inhalte der Aufbaukurse

YESolution-Vertiefungskurs mit Insights

Emotionaler Auslöser, Dissonanz oder Strategie? Vertiefende Erkenntnisse helfen dir, deine YESolution-Prozesse auf ein neues Niveau zu heben und die Anwendungsbandbreite von YESolution deutlich zu erweitern. Dich erwarten mehr innere Ruhe, Klarheit und Sicherheit im Leben.

Glaubenssatz-Lösung mit YESolution

Praktische Anwendung wird großgeschrieben, da nur so das volle Potenzial dieser innovativen Herangehensweise zum Tragen kommt. Du wirst lernen, wie du deine tief verwurzelten hinderlichen Überzeugungen identifizierst und Schritt für Schritt dafür sorgst, dass sie dein Leben nicht mehr negativ beeinflussen. Mit YESolution hast du die Möglichkeit, deine Glaubenssätze auf eine ganz neue Art und Weise zu lösen und deinem Leben die gewünschte Richtung zu geben.

Die Frage nach dem „Warum?“ im Leben

Es geht um die große Frage: Warum tun wir im Leben das, was wir tun? Warum sabotieren wir uns selbst immer wieder (unbewusst)? Und wie können wir Klarheit darüber gewinnen, was uns wirklich antreibt und motiviert? Diese Fragen sind deshalb von so großer Bedeutung, denn nur wenn wir unsere Motivation verstehen, können wir unser volles Potenzial ausschöpfen und unsere Ziele erreichen. Der Kurs bietet die perfekte Gelegenheit, um sich intensiv mit diesen Fragen auseinanderzusetzen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Mit YESolution nimmst du dein Leben selbst in die Hand und gestaltest es erfolgreich.

YESolution im Coachingprozess

Du wirst Varianten geführter YESolution-Prozesse kennenlernen und erhältst wertvolle Erkenntnisse über deine Persönlichkeit sowie deine Wirkung auf andere. Hier lernst du nicht nur, wie du erfolgreich kommunizierst und deine Ziele erreichen kannst, sondern auch, wie du dich selbst besser verstehst und weiterentwickelst.

Praxis und Reflexion

Wir legen in der Ausbildungszeit besonders viel Wert darauf, dass du nicht nur theoretisches Wissen erlangst, sondern vor allem praktische Erfahrungen sammelst. Du reflektierst mit anderen deine Erfahrungen und verbesserst dadurch kontinuierlich deine Fähigkeiten zur emotionalen Wahrnehmung.

Zwischen den Kursen hast du genügend Zeit, um dein erworbenes Wissen mit den anderen Teilnehmern zusammen in die Tat umzusetzen und dich in der Praxis zu beweisen.

Die Powertage als Basis für die YESolution-Trainer-Ausbildung

Die YESolution-Powertage sind weit mehr als eine Gelegenheit, dem oft stressigen Alltag zu entfliehen und eine wohltuende Pause einzulegen, und sich selbst und seine emotionalen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie sind zudem das Fundament für die professionelle Ausbildung zum YESolution-Trainer.

Denn ausschließlich durch die Teilnahme an den YESolution-Powertagen erlangst du jene essenziellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine erfolgreiche Karriere als YESolution-Trainer unabdingbar sind. Dabei wirst du von erfahrenen Coaches betreut und erfährst, wie du deine eigene Persönlichkeit weiterentwickeln und deine Stärken gezielt einsetzen kannst. Zudem wirst du Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert.

Die YESolution-Powertage stellen somit den ersten Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere als YESolution-Trainer dar. Wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg professionell begleiten zu dürfen.

Powertage-Termine: Frühjahr 2024

YESolution-Powertage bei Mag. Petra Eder Kühr:

  • 23. – 25. Februar:
    Freitag bis Sonntag // Freitag von 15 – 21 Uhr ,
    Samstag und Sonntag von 9 – 18 Uhr.
  • 9. – 10. März:
    Samstag bis Sonntag // von 9 – 17 Uhr.
  • 20. – 21. April:
    Samstag bis Sonntag // von 9 – 17 Uhr.
  • 25. – 26. Mai:
    Samstag bis Sonntag // von 9 – 17 h.

YESolution-Powertage mit Berndt und Michaela Philipp:

  • 5. – 7. April:
    Freitag bis Sonntag // Freitag von 9 – 17 Uhr,
    Samstag und Sonntag von 9 – 17 Uhr.)
  • 27. – 28. April:
    Samstag bis Sonntag // von 9 – 17 Uhr.
  • 25. -26. Mai:
    Samstag bis Sonntag // von 9 – 17 Uhr.
  • 8. – 9. Juni:
    Samstag bis Sonntag // von 9 – 17 Uhr.

Pause: 1 x 75 Minuten und zwei 2 Kurzpausen
Es können zusätzliche Übungstermine, die individuell zwischen den Teilnehmer*innen vereinbart werden, eingeplant werden.

Kosten und Unterlagen

€ 3.600,- zzgl. MwSt.
inkl. aller Abgaben für die 9 Ausbildungstage online.

5 % Skonto bei Einmalzahlung, Ratenvereinbarung möglich!

Um sicherzustellen, dass du optimal vorbereitet bist, melde dich bitte mindestens drei Wochen vor dem Beginn der Powertage an. Auf diese Weise können wir dir das Kursbuch rechtzeitig per Post zusenden.

Das Online-Event ist sehr beliebt und wird mit einer beschränkten Teilnehmerzahl durchgeführt.

Was Kunden über YESolution sagen

In den letzten 7 Jahren haben mehr als 1600 Menschen YESolution erfolgreich erlernt und angewendet. Dadurch haben wir sie in vielen Lebensbereichen unterstützt, um u. a. Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden. Wir haben ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, das sie erfolgreich im Alltagsleben einsetzen können.

Eins hatten fast alle Personen gemeinsam:  Sie waren, und sind es immer wieder aufs Neue, überrascht, wie wirksam YESolution ist. Aber lies doch selbst, was ehemalige Teilnehmer über unsere Kurse, Coachings und über YESolution sagen:

Die Methode ist genial, weil sie sehr einfach anwendbar ist. Zur Anwendung braucht man keinen anderen. Man lernt YESolution® einmal und kann dann immer an sich arbeiten. Wenn man es will, kann man sehr viel zum Positiven verändern – YESolution® bietet das ideale Werkzeug dafür.
Sabine L.
Teilnehmer/in

Danke liebe Michaela und lieber Berndt! Ich habe das Bedürfnis, Euch mitzuteilen, dass Ihr eine öffentliche Belobigung für die Leistung, YESolution zu entwickeln, verdienen würdet. Ich bin inzwischen 71 und spüre durch die Anwendung von YESolution eine sehr viel bessere Lebensqualität. Mein „Lebens-Rucksack“ wurde tatsächlich wesentlich leichter. Also, ganz, ganz herzlichen Dank. Ich wünsche Euch, dass dieses System für viele Menschen bekannt wird.

Brigitte K.
Teilnehmer/in
Jeder Mensch merkt in gewissen Lebenssituationen, dass irgendwas nicht stimmt, der Körper reagiert und es sich einfach nicht „stimmig“ anfühlt. Um diese negativen Emotionen zu lösen, würde ich YESolution® empfehlen. Und das für jeden Mann, jede Frau, alle Altersklassen.
Tanja P.
Teilnehmer/in

Das Kennenlernen von YESolution hat in meinem Leben einen großen Unterschied gemacht. Ich arbeite seither täglich mit mir und weiß, wo ich bei Problemen und störenden Gefühlen anzusetzen habe. Ich fühle mich nicht mehr hilflos Situationen ausgesetzt. Es ist ein tolles Tool, dass schon nach einmaligen Anwenden die Lebensqualität erhöht. Es ist so beeindruckend, da man* sofort den Unterschied merkt. Bin unfassbar dankbar für dieses Wissen.

Flora F.
Teilnehmer/in

Ich glaube, dass YESolution für jede Person förderlich sein kann und das für jeden etwas bringt. Wobei für mich der Anfang etwas schwierig war, da ich in der Richtung noch nie etwas gemacht habe, bin ich sehr motiviert weiterzumachen.

Hadi K.
Teilnehmer/in