YESolution

Online-Live-Kurs

Entspannung basierend auf dem Yesolution-Prinzip

Anmeldung mit Name und E-Mail-Adresse.
Keine Zahlungsangaben nötig. Läuft automatisch nach der Testphase aus.

Entspannung basierend auf dem YESolution-Prinzip

Die achtsamen und einfachen Bewegungsimpulse sorgen für Regeneration, Erholung und Entspannung. Die Übungen werden durch die direkte Anwendung von YESolution noch intensiver, nachhaltig und tiefenwirksam.

Auch für Teilnehmer geeignet, die YESolution-Prozesse nicht anwenden können.

Im Alltag können Stress und Überforderung dazu führen, dass durch Alltagstrigger das sympathische Nervensystem im Dauereinsatz ist – man läuft dann im Kampf-Flucht-Modus. Das kann dazu führen, dass man unkonzentriert, fahrig, oder leicht reizbar ist, Unruhe spürt oder sich getrieben fühlt. Das kann auf Dauer zu Schlafstörungen und stressbedingten Krankheiten führen, welche die Organe schädigen. Erholung und Regeneration können nur eingeschränkt stattfinden.

Die achtsamen Übungen haben nachweislich einen positiven Effekt …

… auf das autonome Nervensystem und das Gehirn (wie es Britta Hölzl in ihrer Forschung beweist). Mehr Entspannung und bessere Regeneration können dadurch erreicht werden.

Mit „Entspannung nach dem YESolution-Prinzip“ bearbeitest du unbewusste körperliche Trigger, sorgst für mehr Energie, aktivierst das parasympathische System, das für Entspannung und Regeneration zuständig ist, schläfst dadurch besser und lernst eine zusätzliche Art, YESolution anzuwenden.

Anmeldung mit Name und E-Mail-Adresse. Keine Zahlungsangaben nötig. Läuft automatisch nach der Testphase aus.

Diese Inhalte erwarten dich:

  • Live-Veranstaltung zum Mitmachen und Fragen stellen (Dauer jeweils 1 Stunde)
  • du lernst das einzigartige YESolution-Prinzip kennen und während der Übungen anzuwenden
  • jede Übungseinheit macht dich mit einem speziellen Aspekt des YESolution-Prinzips vertraut
  • sanfte Bewegungsimpulse entspannen Körper und Geist
  • die Bewegungsimpulse basieren auf der Meridian- und Elemente-Lehre der TCM und fördern so die Regeneration, Erholung und guten Schlaf
  • die Übungen aktivieren das parasympathische Nervensystem, was zu einer tiefen Entspannung führt
  • du führst die Übungen zu Hause aus und kannst direkt im Anschluss schlafen gehen – das verlängert die Zeit der Erholung und Regeneration
  • du folgst deinem persönlichen Rhythmus innerhalb deiner Grenzen
  • du übst für dich allein und bist dennoch Teil einer unterstützenden Gruppe aus Gleichgesinnten
  • wiederhole und übe deine Lieblingssequenzen und -übungen so oft du willst, wo du willst und wann du willst mit den Aufzeichnungen
  • Fragen werden direkt von Michaela und Berndt beantwortet (live oder in der Kommentarfunktion)

Deine Trainerin

Mag. Michaela Philipp lässt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Sport, Wellness, Gesundheit und Lebenscoaching in diesen Kurs einfließen. Ihre umfassende Ausbildung und ein reichhaltiger Erfahrungsschatz haben ihr ein tiefes Verständnis für das komplexe Zusammenspiel von Körper, Geist und Emotionen vermittelt. Ein interdisziplinärer Ansatz wird durch das YESolution-Prinzip vervollständigt und bringt einen völlig neuen Zugang zu Entspannung und Regeneration.

Bekannt für ihre Fähigkeit, eine Verbindung zu ihren Schülern herzustellen und sie zu inspirieren, teilt Mag. Philipp leidenschaftlich ihr Wissen und ihre Erkenntnisse aus verschiedenen Disziplinen. Ihre Rolle als YESolution Master Trainer und Coach sowie ein breites Spektrum an Qualifikationen – von Touch for Health und Brain-Gym bis hin zu Pilates und Rehabilitationstraining, vom Lehramtsstudium bis zum Abschluss in Neurowissenschaften – befähigen sie dazu, ein Lernumfeld zu schaffen, das sowohl transformativ als auch unterstützend ist.

Unser Angebot für dich

  • 2 Monate Zugang zum Kurs „Entspannung basierend auf dem YESolution-Prinzip“
  • 2 Monate lang Zugang zu den Live-Kursen und allen Aufzeichnungen

Mit der einmaligen Zahlung erhältst du 2 Monate lang Zugang zu allen Live-Veranstaltungen und unlimitiert Zugriff auf alle Aufzeichnungen. Übe wann, wo und sooft du möchtest.

€ 60,- inkl. MwSt. für zwei Monate

Was Kunden über YESolution sagen

In den letzten 7 Jahren haben mehr als 1600 Menschen YESolution erfolgreich erlernt und angewendet. Dadurch haben wir sie in vielen Lebensbereichen unterstützt, um u. a. Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden. Wir haben ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, das sie erfolgreich im Alltagsleben einsetzen können.

Eins hatten fast alle Personen gemeinsam:  Sie waren, und sind es immer wieder aufs Neue, überrascht, wie wirksam YESolution ist. Aber lies doch selbst, was ehemalige Teilnehmer über unsere Kurse, Coachings und über YESolution sagen:

YESolution hat im Vergleich zu den vielen anderen Methoden, die ich schon probiert habe, um unangenehme (Gefühls-)Zustände loszuwerden, als einzige Wirkung gezeigt und definitiv meine Neugier geweckt, weiterhin damit und somit auch an mir zu arbeiten.

Astrid L.
Teilnehmer/in

Ich glaube, dass YESolution für jede Person förderlich sein kann und das für jeden etwas bringt. Wobei für mich der Anfang etwas schwierig war, da ich in der Richtung noch nie etwas gemacht habe, bin ich sehr motiviert weiterzumachen.

Hadi K.
Teilnehmer/in

Wenn es etwas gibt, das einen im Alltag nervt, stört oder auf die Palme bringt und man dieses Problem gerne ablagen möchte, bietet sich YESolution mit relativ wenig Aufwand an. Es ist toll, in der Übung zu sehen, wie die Methode fruchtet und man sie zu jeder Zeit immer wieder anwenden und ausprobieren kann.

Vincent P.
Teilnehmer/in
Jeder Mensch merkt in gewissen Lebenssituationen, dass irgendwas nicht stimmt, der Körper reagiert und es sich einfach nicht „stimmig“ anfühlt. Um diese negativen Emotionen zu lösen, würde ich YESolution® empfehlen. Und das für jeden Mann, jede Frau, alle Altersklassen.
Tanja P.
Teilnehmer/in
Mein Highlight bei YESolution ist, dass ich, wenn ich ein Programm bei mir selbst verändere, auch Programme und Prägungen bei anderen verändern kann.
Annemarie N.
Teilnehmer/in

Die Methode YESolution wurde verständlich erklärt. Für mich persönlich war es eine wichtige Erkenntnis, dass es für emotionale Trigger keine kognitive Lösung gibt, sondern das Ganze auf der emotionalen Ebene bzw. körperlichen Ebene stattfindet.

Melina G.
Teilnehmer/in

Die Wirksamkeit von YESolution® überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Ich kann mich jederzeit darauf berufen – wenn ich mich komisch fühle, bevor ein Streit ausbricht, sogar bei körperlichen Beschwerden wie bei Bauchweh, Kopfweh, Schnupfen – generell bei jeder Kleinigkeit oder Großigkeit, die mich belastet. Selbst, wenn es nur ein einziger doofer Gedanke ist.

Seit ich und auch viele andere Menschen in meiner Umgebung YESolution® kennengelernt haben, ist es mir möglich, an Probleme ganz anders heranzugehen. Und nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, die mir am Herzen liegen, ist YESolution® eine große Bereicherung. Wenn mir also beispielsweise mein Freund, eine Cousine oder meine Mami von einem Problem erzählt, dann kann ich anstatt mit weithergeholten Theorien und tröstenden Worten ganz einfach mit dem Satz „Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht hier dein Programm zu ändern?“ weiterhelfen. Meist ist das nämlich die Lösung für so ziemlich alles, was gerade so passiert.

Maria M.

Ich habe das Gefühl, man braucht bei der YESolution Methode anfangs Zeit um herunterzukommen und wirklich auf den eigenen Körper zu hören. Danach ist es aber wie ein Stein, der immer mehr und mehr ins Rollen kommt – ich habe wirklich das Gefühl, dass ich wirklich etwas in Gang gebracht habe. Ich würde YESolution auf jeden Fall empfehlen, weil es eine Bereicherung ist und weil man es immer in irgendeinem Moment gebrauchen kann.

Barbara P.
Teilnehmer/in

Ich finde die Methode einen sehr guten alternativen Weg, den man entweder alleine oder auch in Kombination mit anderen Wegen anwenden kann. Mir persönlich hat auch nach jahrelanger Therapie & Körperarbeit nochmal andere Facetten meiner inneren Wahrnehmung & „Dissonanzenlösung“ gezeigt und mir auch sehr weitergeholfen.

Annika G.
Teilnehmer/in

Der Kurs geht genau auf meine Ängste und Sorgen ein, ist also sehr zutreffend und deckt Vieles ab. Dadurch, dass man Schritt für Schritt durchgeleitet wird, behält man einen guten Überblick und kann strukturiert an sich arbeiten.

Paula L.
Teilnehmer/in