Berndt Philipp

Berndt Philipp ist seit mehr als 15 Jahren im Schulungs- und Coachingbereich tätig.

„Die größte Herausforderung für jeden von uns ist eine proaktive Vorsorge in allen Bereichen unseres Lebens. Wir warten gerne ab und unternehmen erst dann etwas, wenn es oftmals bereits zu spät ist. Dabei haben wir alles selbst in der Hand und mit YESolution gibt es nun auch ein Werkzeug mit dem wir unsere emotionalen Belastungen in eine neue positive Richtung steuern können. Wir müssen es nur tun und jede Gelegenheit nutzen, individuelle Belastungen aus der Welt zu schaffen. Dies gibt jedem von uns große Sicherheit und Zufriedenheit im Leben.“

„Mit YESolution wird ein Traum für mich Wirklichkeit. Die Vorstellung nicht mehr meinen negativen Emotionen hilflos ausgesetzt zu sein, sondern aktiv an mir selbst zu arbeiten und nachhaltige Veränderungen zu erzielen war immer mein Traum. Die Umsetzung in mein tägliches Leben und die Möglichkeit viele Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu helfen ist meine neue Wirklichkeit.“

Adresse

6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

E-Mail

info(a)coaching-innsbruck.com

Telefon

+43 (0)699 109 747 02

Webseite

www.yesolution.at

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.