YESolution

Onlinekurse & Coaching

Erfolgreich durch emotionale Stärke: So erreichst du deine Ziele!

YESolution Onlinekurse und individuelle Coachings

Hier findest du eine Übersicht unserer Onlinekurs- und Coaching-Angebote, die du online buchen und kaufen kannst. Informiere dich noch heute, wie du deine emotionalen Trigger bearbeiten kannst und für immer los wirst.

Online Infoveranstaltung

Falls du dir noch nicht sicher bist, ob YESolution die richtige Lösung für dich ist, dann lass dich in unserer online Infoveranstaltung von uns überzeugen. Dort erklären wir, Michaela und Berndt, die Erfinder der YESolution-Methode, wie umfangreich YESolution funktioniert und wie du diese Methode zum Lösen von emotionalen Triggern für dich nutzen kannst.

Wir bieten regelmäßig unserer Infoveranstaltung an. Folgend findest du unsere aktuellen Termin:

  • Mittwoch, 15. Mai, 19.00 Uhr

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrung, um von YESolution zu profitieren. Du musst nur den Mut haben, dich auf diese Reise einzulassen.

Deine Möglichkeiten, YESolution zu lernen

Wir bieten dir unterschiedliche Möglichkeiten für ein erfolgreiches Erlernen von YESolution an. Vom direkten und auf dich persönlich abgestimmten Online-Coaching, über unser weiteres Angebot, die Onlinekurse zum Selbststudium der Grundlagen mit weiterführenden wöchentlichen Erkenntnissen, bis hin zum intensiven Training in unseren Powertagen. Wähle selbst, welches unserer Angebote für dich am besten passt:

YESolution

Coaching

Bei unserem individuellen Coaching erwartet dich ein persönliches Online-Treffen mit deinem Coach, bei dem mit dir gemeinsam emotionale Auslöser identifizieren werden. die in Verbindung mit deinem Problem stehen.

Nach einer kurzen Einführung in den YESolution-Prozess geht es los:
Zusammen mit deinem Coach wirst du einen emotionalen Trigger bearbeiten und dich von belastenden Gedanken und Gefühlen befreien. Die meisten Menschen empfinden diesen Prozess als aufschlussreich und befreiend.

Am Ende wird das Ergebnis des Prozesses gemeinsam kontrolliert und bei Bedarf können weitere Prozesse durchgeführt werden.

YESolution

Onlinekurse

Wir bieten dir eine Kombination aus zwei hochwertigen Kursen, die dir helfen, selbständig das Know-how der Anwendung von YESolution zu erlernen:

Emotionale Trigger lösen – der YESolution Grundlagenkurs

Hier lernst du die Grundlagen kennen und erhältst ein tiefgehendes Verständnis für die Methode. Der Kurs gibt dir das Werkzeug an die Hand, um emotionale Trigger zu lösen und zeigt dir in einfachen Schritten, wie du YESolution in deinem Leben anwenden kannst.

YESolution Jahreskurs

Der YESolution-Jahreskurs unterstützt dich dabei, den YESolution-Prozess eigenständig und erfolgreich in deinem Alltag anzuwenden. Jede Woche erhältst du im Online-Kurs neue Erkenntnisse, um dich mit dem Prozess und den Anwendungsbereichen vertraut zu machen.

YESolution

Powertage

Die YESolution-Powertage sind ein einzigartiges Konzept, das dich in vier Wochenendblöcken in die Grundlagen von YESolution einführt und dir zeigt, wie du sie erfolgreich bei dir selbst und anderen anwenden kannst.

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine bewusste und aufmerksame Wahrnehmung, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. In diesen Tagen dreht sich alles um psychische Gesundheit, mentale Stärke und emotionale Balance.

Um Stress und Herausforderungen des Alltags zu bewältigen, haben wir ein umfassendes Programm entwickelt, das dir hilft, deine inneren Kräfte zu fördern und deine mentale und emotionale Stärke zu verbessern.

Kostenloser Online-Workshop „Emotionale Trigger erkennen“

Möchtest Du YESolution kennenlernen? Dann melde dich zu unserem kostenfreien Onlinekurs an.

Emotionale Trigger sind Reize, die in uns eine starke emotionale Reaktion hervorrufen. Das führt oft zu Gefühlen von Stress, Angst oder Frustration. Indem du lernst, emotionale Trigger zu verstehen und sie mit YESolution zu lösen (anstatt sie nur zu „umschiffen“, zu vermeiden oder mittels Willenskraft eine Lösung zu finden), wirst du dein Gesamtbefinden deutlich verbessern und ein ausgeglicheneres und glücklicheres Leben führen.

Ziel dieses Kurses ist es, emotionale Trigger und die von ihnen ausgelösten Emotionen zu identifizieren. Darüber hinaus wirst du erfahren, wie sich diese Emotionen zeigen und wie sie dir Energie rauben.

Anmeldung nur mit Name und E-Mail-Adresse. Keine Zahlungsangaben erforderlich!

Erlebe eine kostenlose Informationsveranstaltung zu YESolution!

In dieser einstündigen Veranstaltung erhältst du ein anschauliches Beispiel zur Anwendung von YESolution und wirst mit einer kurzen Wahrnehmungsübung direkt erleben, was Dissonanzen sind.

Hast du Fragen zur Anwendung und den Möglichkeiten von YESolution? Nutze die Gelegenheit, diese direkt zu stellen und mehr über die Vorteile dieser Methode zu erfahren.

Unsere Veranstaltung bietet dir einen Einblick in die praktische Anwendung von YESolution und zeigt auf, wie du diese innovative Methode für dich nutzen kannst. Tauche ein in die Welt von YESolution und lasse dich inspirieren.

Wir freuen uns darauf, dich bei unserer Informationsveranstaltung zu begrüßen und dir alles Wissenswerte über YESolution näherzubringen. Fülle das nebenstehend Formular aus und melde dich gleich an. Im Anschluss an diese Anmeldung erhältst du per E-Mail die Einladung mit Link zur Veranstaltung.



    Aktueller Termin:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Was Kunden über YESolution sagen

    In den letzten 7 Jahren haben mehr als 1600 Menschen YESolution erfolgreich erlernt und angewendet. Dadurch haben wir sie in vielen Lebensbereichen unterstützt, um u. a. Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden. Wir haben ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, das sie erfolgreich im Alltagsleben einsetzen können.

    Eins hatten fast alle Personen gemeinsam:  Sie waren, und sind es immer wieder aufs Neue, überrascht, wie wirksam YESolution ist. Aber lies doch selbst, was ehemalige Teilnehmer über unsere Kurse, Coachings und über YESolution sagen:

    Ich glaube, dass YESolution für jede Person förderlich sein kann und das für jeden etwas bringt. Wobei für mich der Anfang etwas schwierig war, da ich in der Richtung noch nie etwas gemacht habe, bin ich sehr motiviert weiterzumachen.

    Hadi K.
    Teilnehmer/in

    Die Methode YESolution wurde verständlich erklärt. Für mich persönlich war es eine wichtige Erkenntnis, dass es für emotionale Trigger keine kognitive Lösung gibt, sondern das Ganze auf der emotionalen Ebene bzw. körperlichen Ebene stattfindet.

    Melina G.
    Teilnehmer/in

    Ich habe das Gefühl, man braucht bei der YESolution Methode anfangs Zeit um herunterzukommen und wirklich auf den eigenen Körper zu hören. Danach ist es aber wie ein Stein, der immer mehr und mehr ins Rollen kommt – ich habe wirklich das Gefühl, dass ich wirklich etwas in Gang gebracht habe. Ich würde YESolution auf jeden Fall empfehlen, weil es eine Bereicherung ist und weil man es immer in irgendeinem Moment gebrauchen kann.

    Barbara P.
    Teilnehmer/in

    Das Kennenlernen von YESolution hat in meinem Leben einen großen Unterschied gemacht. Ich arbeite seither täglich mit mir und weiß, wo ich bei Problemen und störenden Gefühlen anzusetzen habe. Ich fühle mich nicht mehr hilflos Situationen ausgesetzt. Es ist ein tolles Tool, dass schon nach einmaligen Anwenden die Lebensqualität erhöht. Es ist so beeindruckend, da man* sofort den Unterschied merkt. Bin unfassbar dankbar für dieses Wissen.

    Flora F.
    Teilnehmer/in
    Mein Highlight bei YESolution ist, dass ich, wenn ich ein Programm bei mir selbst verändere, auch Programme und Prägungen bei anderen verändern kann.
    Annemarie N.
    Teilnehmer/in

    Ich finde die Methode einen sehr guten alternativen Weg, den man entweder alleine oder auch in Kombination mit anderen Wegen anwenden kann. Mir persönlich hat auch nach jahrelanger Therapie & Körperarbeit nochmal andere Facetten meiner inneren Wahrnehmung & „Dissonanzenlösung“ gezeigt und mir auch sehr weitergeholfen.

    Annika G.
    Teilnehmer/in
    Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Masterstudiengang an einer Fachhochschule beworben. Ich bin allgemein jedoch eine sehr an sich selbst zweifelnde Person, aber in dieser Situation war ich mir so gut wie sicher nicht genommen worden zu sein. Ein paar Tage nach dem Interview und ein paar Tage bevor die endgültige Entscheidung fiel, bin ich durch Freunde in Kontakt mit YESolution gekommen und wir sind dieses Problem noch am selben Abend angegangen. Sofort am nächsten Morgen habe ich dann eine E-Mail bekommen – mit der Bestätigung aufgenommen worden zu sein. Was für mich jedoch noch erstaunlicher war, ist die Tatsache, dass ich, nachdem wir mein Problem gelöst haben, diesen Selbstzweifel in mir bis heute nicht mehr in diesem Ausmaß gespürt habe.
    Stephanie K.
    Teilnehmer/in
    Jeder Mensch merkt in gewissen Lebenssituationen, dass irgendwas nicht stimmt, der Körper reagiert und es sich einfach nicht „stimmig“ anfühlt. Um diese negativen Emotionen zu lösen, würde ich YESolution® empfehlen. Und das für jeden Mann, jede Frau, alle Altersklassen.
    Tanja P.
    Teilnehmer/in

    Beim YESolution-Grundlagenkurs werden die Schritte von Anfang an gut erklärt. Man kann sich anhand von Beispielen sofort etwas vorstellen und mir ist es gut und schnell gelungen, YESolution im Alltag anzuwenden. Ich hatte das Gefühl, dass es „so einfach“ gehen kann, dass man Schritt für Schritt zu einer Besserung gelangt.

    Nicole S.
    Teilnehmer/in