frei von Blockaden

Die YESolution-Akademie

In der YESolution-Akademie findest du deinen Weg. Erschließe YESolution so, wie es zu dir passt. 

YESolution ist rasch und nachhaltig wirksam.

Das beste daran ist die selbstständige Anwendung in jeder Situation.

Um YESolution selbst und so effektiv wie möglich anwenden zu können, kannst du unterschiedliche Wege wählen.

Die 2 besten Möglichkeiten, YESolution in der YESolution-Akademie für dich zu erschließen:

  • Coachingpaket: YESolution-Akademie und Coachingeinheiten
  • YESolution-Powertage (mit Option auf die Trainerausbildung)

Coachingpaket

Der beliebteste Einstieg in die Welt von YESolution,

YESolution-Ausbildung

Mit der Spezialisierung vertiefst du dein Wissen und hast noch mehr Möglichkeiten zur professionellen Anwendung.

Coachingpaket

Der beliebteste Einstieg in die Welt von YESolution:
Die YESolution-Akademie in Kombination mit Coachingeinheiten

So funktioniert es:

Du erwirbst ein Coachingpaket bei deinem YESolution-Trainer. Darin enthalten sind:

  • der YESolution-Online-Kurs,
  • der YESolution-Jahreskurs,
  • 3 Coachingeinheiten online

YESolution-Online-Training

YESolution Online-Training

Mit dem Online-Training der YESolution-Akademie erlernst du die Grundlagen von YESolution. Der Kurs führt dich in die selbständige Arbeit mit YESolution ein.

Du hast rund um die Uhr Zugang zu den Lektionen und kannst jederzeit alle wichtigen Informationen abrufen.

YESolution-Jahreskurs

Jahreskurs

Du erhältst jede Woche neue Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung mit YESolution.

Eine Mini-Lektion pro Woche bringt dich mit großen Schritten weiter und du bleibst dran.

YESolution-Coachingeinheiten

In den 3 Coachingeinheiten erkennst du mit Unterstützung deines Trainers oder deiner Trainerin deine blinden Flecken und Strategien. In kurzer Zeit arbeitest du selbständig und unabhängig an deinen täglichen emotionalen Belastungen. Die nachhaltige Lösung wird dich begeistern.

Dein Trainer / deine Trainerin beantwortet alle Fragen, die im Online-Training noch offen geblieben sind und unterstützt dich dabei, YESolution bestmöglich anzuwenden.

Kostenloses Beratungsgespräch

Du bist nicht sicher, ob YESolution für dich geeignet ist?
Jemand hat dir YESolution empfohlen, du weißt aber nicht, ob es hält was es verspricht?
Vielleicht ist es wieder nur eine dieser neuen Methoden?

Bevor du die Katze im Sack kaufst,

buche doch ein kostenloses Beratungsgespräch und mach dir selbst ein Bild von YESolution und seiner Wirkungsweise. Erlebe, wie es wirkt und entscheide dann selbst, wie du weiter machst.

 

So funktioniert es:
  1. Buche einen kostenlosen Termin
  2. Bereite dich auf den Termin vor, indem du eine kurze Einführung ansiehst
  3. Komm zur kostenlosen Online-Beratung und lerne YESolution kennen
  4. Entscheide dann, wie es für dich weiter geht.

YESolution-Ausbildung

Du willst mehr?

Du brauchst mehr Zeit, um in die Tiefe zu gehen und deine Blockadenn zu bearbeiten?
Du willst noch besser und effizienter mit dir selbst arbeiten?

Dann sind die Powertage genau das Richtige für dich.

Schon nach dem ersten Wochenende erlebst du eine neue Tiefe der YESolution-Anwendung, bist klarer im Erkennen von Strategien und Auslösern, bekommst Unterstützung von Gleichgesinnten. Das gibt dir noch mehr Sicherheit.

Im Laufe der 9 Tage arbeitest du konsequent an deinen Themen und lässt Altlasten hinter dir.
Im Anschluss an die Powertage hast du die Möglichkeit, an den monatlichen Follow-Up-Meetings teilzunehmen. Du bleibst dran und tauschst dich mit anderen aus.
Workshops exklusiv für Absolventen der YESolution-Ausbildung halten dich auf dem Laufenden und du entwickelst deine Fähigkeiten weiter.

Termine für die YESolution-Ausbildung (Basismodul)

Freitag - Sonntag: 27. - 20. Jänner 2023
Samstag - Sonntag: 11. - 12. Februar 2023
Samstag - Sonntag: 25. - 26. Februar 2023
Samstag - Sonntag: 18. - 19. März 2023

Kostenlose Informationen zur YESolution-Ausbildung

Du bist nicht sicher, ob die Ausbildung für dich geeignet sind?
Du hast noch Fragen, bevor du deine Entscheidung treffen kannst?
Wir sind gerne für dich da, um deine Fragen zu beantworten.

 

So funktioniert es:

  1. Schau dir das Info-Video an
  2. Komm zur kostenlosen Online-Beratung. Wir beantworten gerne deine Fragen zu den Powertagen und zur Trainerausbildung
  3. Entscheide dann, ob die Powertage für dich in Fragen kommen.

Stößt du auch immer wieder an diese Grenzen?

Du hast schon viele Ansätze probiert, um Lösungen für deine Probleme zu finden  Vielleicht bist du auch an diese oder andere Grenzen gestoßen.

E

Die Analyse des Problems erklärt zwar vieles, löst aber das Problem nicht.

E

Die erzielte Veränderung ist in vielen Fällen kaum wahrnehmbar.

E

Viele Ausbildungen mit alternativen oder energetischen Methoden sind zwar vielversprechend, schaffen aber den letzten Durchbruch nicht immer. 

E

Diverse Ausbildungen lehren gute Tools zur Anwendung, aber nicht, wie man Kunden gewinnt und begeistert.

Mit YESolution erzielst du …

E

eine Verstärkung der positiven Wirkung deiner bisher angewendeten Methoden.

E

einen echten und nachhaltigen Ausweg aus dem Problem

E

eine bewusst wahrnehmbare, rasche und nachhaltige Veränderung.

E

Mit YESolution fallen Ängste, Blockaden, destruktive Glaubenssätze oder Stressbelastungen weg. 

Langwierige Ursachenforschung ist dafür nicht notwendig.

YESolution als berufliches Standbein

In der YESolution-Akademie begleiten wir dich, damit du YESolution erfolgreich beruflich umsetzen kannst. Die besten Voraussetzung hast du, wenn du von YESolution so begeistert bist, dass du es an andere weiter geben willst. Oder wenn du YESolution-Coachings in deinem bestehenden Beruf integrieren willst.

Was ist zu tun? Damit du deine Kunden professionell und qualitativ hochwertig begleiten kannst, zeigen wir dir alles, was du dazu brauchst.

Im Anschluss an die YESolution-Ausbildung (Basismodul) absolvierst du die Kick-Off-Tage, um den Einstieg in den Beruf im Team zu schaffen. Du gewinnst die ersten Kunden, betreust sie und verdienst dein erstes Geld mit YESolution.
Nach Abschluss der YESolution-Trainerausbildung und mit dem Praxisnachweis erhältst du die YESolution-Trainerlizenz.

Termine der YESolution-Akademie

Freitag - Sonntag: 27. - 20. Jänner 2023
Samstag - Sonntag: 11. - 12. Februar 2023
Samstag - Sonntag: 25. - 26. Februar 2023
Samstag - Sonntag: 18. - 19. März 2023

Deine Trainer

Michaela Philipp

Hallo! Ich bin Michaela.

Ich zeige Menschen, wie sie ihre innere Stärke nützen und ihr Potential entfalten.

Dabei vermittle ich ihnen einen völlig neuen Umgang mit negativen Emotionen – nämlich: Diese als Chance zu nutzen.

Mit YESolution und einer Kombination aus kinesiologischen Methoden begleite ich meine Klienten.

Mein Mann Berndt und ich leiten die Ausbildung zum zertifizierten YESolution-Trainer.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

„YESolution ist eine einfache und sehr leicht zu lernende Technik. Sie erleichtert das Leben und macht unabhängig von Trainern oder Coaches. Was mich bei der Arbeit mit YESolution so fasziniert, sind die raschen und nachhaltigen Erfolge der Kunden. Es ist schön, dabei sein zu dürfen, wenn sich das Leben von Menschen zum Positiven verändert.“

Bernd Philipp

Ist seit mehr als 15 Jahren im Schulungs- und Coachingbereich tätig.

„Die größte Herausforderung für jeden von uns ist eine proaktive Vorsorge in allen Bereichen unseres Lebens. Wir warten gerne ab und unternehmen erst dann etwas, wenn es oftmals bereits zu spät ist. Dabei haben wir alles selbst in der Hand und mit YESolution gibt es nun auch ein Werkzeug mit dem wir unsere emotionalen Belastungen in eine neue positive Richtung steuern können. Wir müssen es nur tun und jede Gelegenheit nutzen, individuelle Belastungen aus der Welt zu schaffen. Dies gibt jedem von uns große Sicherheit und Zufriedenheit im Leben.“

„Mit YESolution wird ein Traum für mich Wirklichkeit. Die Vorstellung nicht mehr meinen negativen Emotionen hilflos ausgesetzt zu sein, sondern aktiv an mir selbst zu arbeiten und nachhaltige Veränderungen zu erzielen war immer mein Traum. Die Umsetzung in mein tägliches Leben und die Möglichkeit viele Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu helfen ist meine neue Wirklichkeit.“

Wir freuen uns auf dich.

YESolution ist einzigartig

Die Inhalte der YESolution-Ausbildung sind sofort umsetzbar, ob eigenständig oder in Kombination mit anderen Coaching-oder kinesiologischen Methoden. Schon nach den ersten Ausbildungstagen wirst du deine Klienten mit dieser Methode begeistern. Begleite sie in ein selbstbestimmtes Leben. Zeige ihnen, wie sie ihre mentalen und emotionalen Belastungen los werden.