Kostenloser Online-Vortrag

Kostenloser Online-Vortrag: die YESolution-Akademie

Melde dich hier zum kostenlosen Info-Abend über die YESolution-Akademie an.

Michaela und Berndt Philipp erzählen dir mehr über

  • YESolution,
  • die YESolution-Akademie und
  • deine Möglichkeiten, den Wert deiner Arbeit zu steigern

Die Anmeldung erfolgt automatisiert. Bitte bestätige beim Anmeldevorgang deine Email-Adresse.
So hilfst du uns, Spam zu vermeiden. Vielen Dank.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und beantworten gerne deine Fragen.


Mental.Selbst.Bestimmt.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass es für Trainer, Coaches, Therapeuten und Kinesiologen schwierig ist, in ihrem Beruf die Wertschätzung  zu erhalten, die sie verdienen? Das betrifft nicht nur das Ansehen in der Gesellschaft, sondern auch den finanziellen Aspekt.

Das Problem ist, 

dass viele Ausbildungen gute Tools und Methoden zur Anwendung lehren, aber diese den letzten Durchbruch beim Klienten nur schwer schaffen. 

Der Wow-Effekt von YESolution

Mit YESolution verfügst du über ein Werkzeug, das dort ansetzt, wo andere Methoden aufhören. Keine andere Technik bringt Blockaden so schnell und sofort nachvollziehbar zum Verschwinden. Dadurch positionierst du dich seriös und kundenorientiert. Du erfährst, wie du deine Kunden richtig abholst, damit sie den Wert deiner Arbeit erkennen. Der Preis deiner Dienstleistung erfährt dadurch eine völlig andere Resonanz.

Wir zeigen dir, wie du Erfolg lebst.

Die YESolution-Akademie

bietet mit der Ausbildungn zum zertifizierten YESolution-Trainer die ideale Grundlage und Ergänzung für deine Arbeit. Wow-Effekt für deine Klienten inklusive.