Wir sind YESolution.

Hier erfährst du Hintergründe zu YESolution und wer wir sind!

 Mit YESolution bearbeitest du gezielt Ängste, Blockaden oder schädliche Überzeugungen und bringst sie zum Verschwinden.

Melde dich hier zum kostenlosen Vortrag an

Nütze die Gelegenheit, im kostenlosen Vortrag mehr über die Einzigartigkeit von YESolution zu erfahren:
– Vorteile für dich und dein Leben (privat und Business)
– Informationen über die Wirkungsweise von YESolution
– Stress, Sorgen, Unsicherheiten, Blockaden, Ängste los werden

Was macht YESolution?

E

Unser Unterbewusstsein speichert alles, was wir erleben. Auf diese unbewussten Erinnerungen greifen wir immer wieder zurück.

E

Problematisch ist es, wenn diese Erinnerungen mit negativen Emotionen verbunden sind. Denn dann werden diese Gefühle zusammen mit der Erinnerung aufgerufen und wir spüren diese Emotion wieder. Das passiert unbewusst und unabsichtlich.

E

Deshalb reagieren wir in manchen Situationen immer wieder auf die gleiche Art und Weise und mit dem gleichen Gefühl.

YESolution nützt genau diese Gefühle als die Chance zu Wachstum und zur Persönlichkeitsentwicklung.

YESolution ist einzigartig

E

YESolution ist eine einzigartige Methode. Bei der Anwendung wird das natürliche Bedürfnis des Menschen zur positiven Entwicklung genutzt. Aus diesem Grund ist auch die Wirksamkeit so beeindruckend.

E

Beim YESolution-Änderungsprozess spielt dein Unterbewusstsein eine entscheidende Rolle.

Eine wichtige Funktion des Unterbewussten

E

Das Unterbewusstsein schlägt Alarm, wenn etwas für uns nicht stimmig ist. Es lässt uns Ärger, Frust, Stress, Ängste, Sorgen und andere negative Emotionen empfinden.  

E

Wenn diese Emotionen auftreten, reagiert auch der gesamte Körper, initiiert durch das Unterbewusstsein. Wir spüren sogenannte Dissonanzen, wie z. B. Druck im Nacken, ein flaues Gefühl im Bauch oder Schwindelgefühl – um nur drei Beispiele dafür zu nennen.

 

Kostenlose Probelektion

Wenn du mehr zu Dissonanzen erfahren willst, sieh dir doch die kostenlose Lektion aus unserem Online-Training dazu an.

Lust auf einen Perspektivenwechsel?

E

Veränderung zum Positiven

Dissonanzen sind der körperliche Ausdruck unserer negativen Emotionen.

YESolution unterscheidet sich grundlegend von anderen Methoden im Umgang mit diesen Emotionen.

E

Alarmsignal des Unterbewussten

Diese angesprochenen Dissonanzen sind der „Alarm“ des Unterbewusstseins. In diesem Moment stimmt etwas nicht. Jetzt geht es darum, den richtigen Impuls zu setzen.

E

YESolution geht den entscheidenden Schritt weiter.

Es sieht jede negative Emotion als „Alarmsignal“ des Unterbewussten, auf das wir bewusst reagieren können. Unser Unterbewusstes fordert uns sozusagen mit einer negativen Emotion dazu auf, Stimmigkeit zu erzeugen. Diese Stimmigkeit führt dazu, dass in dieser oder in einer ähnlichen Situation die negative Emotion nicht mehr auftritt. Die Blockade ist verschwunden. 

 

So überwindest du Ängste, Blockaden oder negative Glaubenssätze nachhaltig 

E

Wenn dein innerer Alarm dazu genutzt wird, eine positive Veränderung einzuleiten, ergibt sich für dich ein großes Anwendungsgebiet mit YESolution. Dieses Gebiet umfasst alle Arten negativer Emotionen und auftretender Belastungen.

E

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf, um sich vor allem von emotionalen Belastungen wie zum Beispiel Stress, Ängsten, Blockaden, negativen Emotionen nachhaltig zu befreien.

E

Mentale und emotionale Selbstbestimmung ist das Ergebnis.

Kostenlosen Vortrag besuchen

Nütze die Gelegenheit, im kostenlosen Vortrag mehr über die Einzigartigkeit von YESolution zu erfahren:
– Vorteile für dich und dein Leben (privat und Business)
– Informationen über die Wirkungsweise von YESolution
– Stress, Sorgen, Unsicherheiten, Blockaden, Ängste los werden

Lerne YESolution in der Online-Akademie

Erfahre die wissenschaftlichen Hintergründe und lerne, wie du YESolution selbst anwendest.

Mit den Erfahrungen aus dem Kurs erwirbst du dir die Fähigkeit, deine Ängste und Blockaden selbst zu bearbeiten und nachhaltig zu lösen.

Lasse dich zum zertifizierten Trainer ausbilden

Die YESolution-Akademie hat sich darauf spezialisiert, YESolution für jeden anwendbar zu machen.

Sie wurde ins Leben gerufen, damit du

  • gezielt aus eigener Kraft dein persönliches Potential freilegen kannst und
  • in deiner Trainertätigkeit als Mentor deine Kunden professionell begleitest.

Psychische Erkrankungen

YESolution ist für gesunde Menschen entwickelt worden. Die Erfolge sind beeindruckend. 

Auch wenn YESolution bei psychischen Erkrankungen hervorragende Ergebnisse erzielen könnte (was Psychologen bestätigen, die damit arbeiten), ist dies nicht unser Fachbereich. Menschen mit psychischen Erkrankungen sind bei Ärzten und Therapeuten gut aufgehoben.

YESolution ist für sie ohne ärztliche Begleitung zur Selbstanwendung nicht geeignet.

Michaela Philipp

Hallo! Ich bin Michaela.

Ich zeige Menschen, wie sie ihre innere Stärke nützen und ihr Potential entfalten.

Dabei vermittle ich ihnen einen völlig neuen Umgang mit negativen Emotionen – nämlich: Diese als Chance zu nutzen.

Mit YESolution und einer Kombination aus kinesiologischen Methoden begleite ich meine Klienten.

Mein Mann Berndt und ich leiten die Ausbildung zum zertifizierten YESolution-Trainer.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

„YESolution ist eine einfache und sehr leicht zu lernende Technik. Sie erleichtert das Leben und macht unabhängig von Trainern oder Coaches. Was mich bei der Arbeit mit YESolution so fasziniert, sind die raschen und nachhaltigen Erfolge der Kunden. Es ist schön, dabei sein zu dürfen, wenn sich das Leben von Menschen zum Positiven verändert.“

Berndt Philipp

Ist seit mehr als 15 Jahren im Schulungs- und Coachingbereich tätig.

„Die größte Herausforderung für jeden von uns ist eine proaktive Vorsorge in allen Bereichen unseres Lebens. Wir warten gerne ab und unternehmen erst dann etwas, wenn es oftmals bereits zu spät ist. Dabei haben wir alles selbst in der Hand und mit YESolution gibt es nun auch ein Werkzeug mit dem wir unsere emotionalen Belastungen in eine neue positive Richtung steuern können. Wir müssen es nur tun und jede Gelegenheit nutzen, individuelle Belastungen aus der Welt zu schaffen. Dies gibt jedem von uns große Sicherheit und Zufriedenheit im Leben.“

„Mit YESolution wird ein Traum für mich Wirklichkeit. Die Vorstellung nicht mehr meinen negativen Emotionen hilflos ausgesetzt zu sein, sondern aktiv an mir selbst zu arbeiten und nachhaltige Veränderungen zu erzielen war immer mein Traum. Die Umsetzung in mein tägliches Leben und die Möglichkeit viele Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu helfen ist meine neue Wirklichkeit.“

Was unsere Kunden über uns sagen!

{

„Die Wirksamkeit von YESolution® überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Ich kann mich jederzeit darauf berufen – wenn ich mich komisch fühle, bevor ein Streit ausbricht, sogar bei körperlichen Beschwerden wie bei Bauchweh, Kopfweh, Schnupfen – generell bei jeder Kleinigkeit oder Großigkeit, die mich belastet. Selbst, wenn es nur ein einziger doofer Gedanke ist.

Seit ich und auch viele andere Menschen in meiner Umgebung YESolution® kennengelernt haben, ist es mir möglich, an Probleme ganz anders heranzugehen. Und nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, die mir am Herzen liegen, ist YESolution® eine große Bereicherung. Wenn mir also beispielsweise mein Freund, eine Cousine oder meine Mami von einem Problem erzählt, dann kann ich anstatt mit weithergeholten Theorien und tröstenden Worten ganz einfach mit dem Satz „Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht hier dein Programm zu ändern?“ weiterhelfen. Meist ist das nämlich die Lösung für so ziemlich alles, was gerade so passiert.“

– Maria M.

„Die Methode ist genial, weil sie sehr einfach anwendbar ist. Zur Anwendung braucht man keinen anderen. Man lernt YESolution® einmal und kann dann immer an sich arbeiten. Wenn man es will, kann man sehr viel zum Positiven verändern – YESolution® bietet das ideale Werkzeug dafür.“

– Sabine L.

„Jeder Mensch merkt in gewissen Lebenssituationen, dass irgendwas nicht stimmt, der Körper reagiert und es sich einfach nicht „stimmig“ anfühlt. Um diese negativen Emotionen zu lösen, würde ich YESolution® empfehlen. Und das für jeden Mann, jede Frau, alle Altersklassen.“

– Tanja P.

„Ich glaube, dass YESolution für jede Person förderlich sein kann und das für jeden etwas bringt. Wobei für mich der Anfang etwas schwierig war, da ich in der Richtung noch nie etwas gemacht habe, bin ich sehr motiviert weiterzumachen.“

– Hadi K.

„Wenn es etwas gibt, das einen im Alltag nervt, stört oder auf die Palme bringt und man dieses Problem gerne ablagen möchte, bietet sich YESolution mit relativ wenig Aufwand an. Es ist toll, in der Übung zu sehen, wie die Methode fruchtet und man sie zu jeder Zeit immer wieder anwenden und ausprobieren kann.“

– Vincent P.

Mein Highlight bei YESolution ist, dass ich, wenn ich ein Programm bei mir selbst verändere, auch Programme und Prägungen bei anderen verändern kann.

– Annemarie N.

„Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Masterstudiengang an einer Fachhochschule beworben. Ich bin allgemein jedoch eine sehr an sich selbst zweifelnde Person, aber in dieser Situation war ich mir so gut wie sicher nicht genommen worden zu sein. Ein paar Tage nach dem Interview und ein paar Tage bevor die endgültige Entscheidung fiel, bin ich durch Freunde in Kontakt mit YESolution gekommen und wir sind dieses Problem noch am selben Abend angegangen. Sofort am nächsten Morgen habe ich dann eine E-Mail bekommen – mit der Bestätigung aufgenommen worden zu sein. Was für mich jedoch noch erstaunlicher war, ist die Tatsache, dass ich, nachdem wir mein Problem gelöst haben, diesen Selbstzweifel in mir bis heute nicht mehr in diesem Ausmaß gespürt habe.“

– Stephanie K.

„Ich finde die YESolution Methode wirklich sehr sinnvoll, weil sie Leuten einfach hilft, Probleme zu lösen, wo sie sonst keinen anderen Ansatz haben. Man kann auch selbst mit sich arbeiten und braucht eigentlich keinen zweiten dazu. Cool am Workshop war das positive Gefühl, das man hat, wenn man ein Programm lösen konnte.“

– Phil H.

„Ich habe das Gefühl, man braucht bei der YESolution Methode anfangs Zeit um herunterzukommen und wirklich auf den eigenen Körper zu hören. Danach ist es aber wie ein Stein, der immer mehr und mehr ins Rollen kommt – ich habe wirklich das Gefühl, dass ich wirklich etwas in Gang gebracht habe. Ich würde YESolution auf jeden Fall empfehlen, weil es eine Bereicherung ist und weil man es immer in irgendeinem Moment gebrauchen kann.“

– Barbara P.

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.