Image



Über YESolution®

Mit YESolution® erfährst du mehr Lebensqualität, denn du kannst all das verändern, was dich in deinem Leben belastet. Negative Emotionen haben keine Chance mehr, wenn du mit YESolution® arbeitest.

YESolution® wurde von Michaela und Berndt Philipp entwickelt und ihre ersten Ideen entstanden vor 20 Jahren – über die Jahre hinweg hat sich das Projekt jedoch vielseitig weiterentwickelt. Durch die langjährige Erfahrung im Coaching-Bereich haben beide eine Vielzahl von Erfahrungen gemacht und immer wieder Neues ausprobiert. Sämtliche Methoden boten geniale Lösungsansätze, die von ihnen vereinfacht und mit neuen Ideen angereichert wurden. Daraus ist etwas völlig neues entstanden: YESolution®. Mit YESolution® hast du nun die Möglichkeit, mit belastenden Situationen auf eine völlig neue Art und Weise umzugehen.

Achtsamkeit, Meditation und Autogenes Training

Wenn du in Meditation geübt bist, Achtsamkeitstraining praktizierst oder Autogenes Training, dann bietet sich für dich an, mit YESolution® den nächsten Schritt zu tun. Alles, was du auf deinem Weg als störend oder belastend erkennst, kannst du mit YESolution® bewusst und ohne Widerstand annehmen und dann loslassen.

Aber auch wenn du keine der oben angegebenen Methoden übst, kannst du mit YESolution® dein Leben zum Positiven verändern. Im Online-Kurs oder bei einem Trainer lernst du alles, was du dazu brauchst.



Der nächste Schritt auf deinem Weg

Der Schlüssel für diese positive Veränderung ist die Kommunikation mit dem eigenen Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein kommuniziert mit uns über Empfindungen am eigenen Körper. Über diese Empfindungen trittst du in einen Dialog mit dem Unterbewusstsein und veränderst belastende Emotionen zum Positiven oder Neutralen.

Wie geht das?

Du kannst YESolution® selber lernen – im Online-Kurs oder in einem Workshop bei einem Trainer. 
Oder du lässt dich von einem Trainer mit YESolution® begleiten und coachen.
Du entscheidest, was zu dir passt.

Qualität

Qualität wird bei uns groß geschrieben. In die Entwicklung von YESolution fließen viele Jahre der Anwendung von unterschiedlichen Methoden und persönliche Erfahrung mit ein. All das wurde im Online-Kurs auf das Wesentliche reduziert, damit du in kürzester Zeit von YESolution profitieren kannst. Unsere Trainer sind sorgfältig ausgebildet, um dich kompetent und sicher zu begleiten.

YESolution ist nicht für jeden gleich gut geeignet. Um festzustellen, ob es zu dir passt, mach bitte den kostenlosen Test.

Hier kannst du unser eBook oder das Taschenbuch bestellen!