Tina Landauer

Hallo! Ich bin Tina.

Wenn ich dir jetzt sage „ich bin Apothekerin“, dann stimmt das. Aber da ist freilich mehr 🙂

Aus vielen Jahren Gesundheitsberatung weiß ich: Wir können gar nicht hoch genug bewerten, wie sehr Körper und Geist zusammenspielen.

Was wir durch unangenehme Beschwerden und Krankheit erleben, ist oft ‚nur‘ das, was uns eigentlich unsere Seele sagen möchte: „Halt! Das ist nicht dein Weg. Mach nicht so weiter“.

Deshalb sind Methoden, die Geist und Körper in Einklang bringen, so unglaublich wichtig.

Wir finden zu Gesundheit und Wohlbefinden, wenn es uns gelingt, unsere natürlichen inneren Energien (wieder) zu entfachen. Wenn wir in Balance kommen. Wenn wir loslassen, was uns nicht (mehr) hilft – sondern vielleicht sogar ernsthaft schadet.

Das Schönste an YES-Solution ist die überzeugende Wirksamkeit dieser sanften Methode. Manchmal stellen sich Veränderungen in überraschend kurzer Zeit ein, und ein ganzes Leben wandelt sich in nur wenigen Schritten zum Positiven.

Ich freue mich, wenn du neugierig bist und deinen Wunsch nach mehr Sonne in deinem Leben nachgehst. Zufriedenheit und Erfolg sind gute und wichtige Ziele!

Melde dich ganz unkompliziert bei mir. In einem ersten Gespräch zeigt sich schnell, wie ich dir helfen kann.

Das Leben kann so wunderbar sein. Die Lösung liegt oft so viel näher, als wir denken.

Ich freue mich auf dich. Bis bald!

Deine Tina

Mag. Tina Landauer-Traugott

Apothekerin
Darmfachberaterin
Schüssler Antlitzanalyse
Aromatherapie
YESolution Trainerin

Adresse

6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

E-Mail

Telefon

Webseite

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.