Petra Eder-Kühr

Als Erziehungswissenschafterin und Kinesiologin mit knapp 20 Jahren Berufserfahrung, habe ich mich bereits mit vielen Methoden, Arbeitsansätzen und Therapiemodellen beschäftigt.
Yesolution® ist verblüffend effektiv und einfach zu lernen. Und deshalb hat es mich sofort in seinen Bann gezogen!
In den Coachings in meiner Praxis verbinde ich Kinesiologie, die systemische Arbeit und Yesolution®.
Die Workshops mit Instruktion zur Selbsthilfe bereiten mir besonders viel Freude und es ist mein großes Anliegen, dass Kinder diesen wertvollen Ansatz schon früh anwenden lernen!

Mag. Petra Eder-Kühr
Pädagogin Kinesiologin Trainerin
Mutter von 2 Kindern im Volksschulalter

Adresse

A-6370 Kitzbühel, Tirol, Österreich

E-Mail

petra(a)pedergogik.com

Telefon

+43 650 4303686

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.