Nebahat Yilmaz-Huber

„Yesolution ist die Methode der Weisen, die alles zum Positiven wandelt, das sie berührt.“

Mit YESolution, habe ich ein tolles Lebenswerkzeug zur Verfügung, mit dem ich in fast allen Bereichen meines Lebens das Lenkrad selbst in der Hand habe und nicht gelenkt werde. Mit dieser einzigartigen Methode bist du in der Lage, deine eigenen negativen Belastungen zu lösen.

Ich möchte dir gerne diese einzigartige Methode zeigen, damit auch du, was auch immer dich in deinem Leben belastet zum Positiven verändern kannst. Denn du verdienst es und das tolle dabei ist, Du hast es selbst in der Hand. Du wirst erleben und fühlen, dass hier die YESolution-Methode unglaubliches bewirkt. Durch Yesolution hilfst du dir, freier, zufriedener und glücklicher zu sein.

Ich freue mich darauf, dir das wunderbare Werkzeug beizubringen und dich in deinem Änderungsprozess zu begleiten.

Mag. Nebi Yilmaz-Huber

Gesundheitsmentorin

YESolution Coach

Adresse

6176 Völs, Tirol, Österreich

E-Mail

yilmazhubernebahat@gmail.com

Telefon

+43 (0)650-626 17 16

Webseite

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.