Maria Gattringer

YESolution ist für mich die beste Möglichkeit, die ich je kenngelernt habe, um endlich das Hamsterrad der Probleme zu verlassen und negative Emotionen

YESolution ist für mich die beste Möglichkeit, die ich je kenngelernt habe, um endlich das Hamsterrad der Probleme zu verlassen und negative Emotionen und Reaktionen dauerhaft zu verändern. Zunächst wollte ich mit YESolution nur meine eigenen Themen bearbeiten, doch vom ersten Tag an war ich so sehr von YESolution begeistert und überzeugt, dass ich es am liebsten allen Menschen vermitteln wollte, um ihnen so zu einem besseren und leichteren Leben zu verhelfen.

Mittlerweile zeige ich den Menschen, wie auch sie mit ihren täglichen Herausforderungen gelassener umgehen und wie sie einfach und leicht auf ihr volles Potential zugreifen. Mit YESolution führe ich sie auf einen Weg, auf dem sie sich selber helfen und zeige ihnen, wie sie nach und nach ihre Probleme, ihre Sorgen und Ängste endgültig lösen.

In einem kostenlosen Erstgespräch zeige ich dir, was die ersten Schritte sind: so bearbeitest du mit der Zeit alles, was dir Energien raubt und dich daran hindert, deine Ziele zu erreichen.

Vorträge
Einzelcoachings
Workshops in Wien

Adresse

1140 Wien, Österreich

E-Mail

yesolution(a)mariagattringer.at

Telefon

+43 (0)664 2732791

Webseite

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.