Hemma Meisl

Als Teil einer sehr großen Familie bin ich mit sehr unterschiedlichen Möglichkeiten, das Leben zu leben, groß geworden. Ich konnte auch miterleben, dass es oft nicht so leicht ist.

Meine Kinder und alles, was das Mutter-sein so mit sich bringt, hat dann dazu geführt, dass ich mich oft so verhalten habe, wie ich es eigentlich nie wollte.

Auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Leben so zu leben wie ich es mag, bin ich auf YESolution gestoßen. Dadurch habe ich endlich eine Methode kennen gelernt, mit der ich selber das ändern kann, was mich daran hindert.

Die Arbeit mit YESolution ist eine Bereicherung und macht mir sehr viel Freude, denn es wird vieles klar und leicht, was vorher eine große Belastung war.

Adresse

5020 Salzburt, Österreich

E-Mail

Telefon

+43 (0) 699 11307088

Webseite

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.