Andrea Conrad

Das Leben darf leicht, schön und freudvoll sein!

Soooo viel Ballast, Ängste, alte Muster und Verhaltensweisen, eingelernte Programme und übernommene Seltsamkeiten unserer Eltern und Ahnen können uns das Leben echt schwer machen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede 😉

Du kannst dich für Leichtigkeit entscheiden!

Ich bin überzeugt davon, dass JEDER Mensch die Möglichkeit hat, sich zu entscheiden: Die eigenen Wunden zu heilen. Die eigene Wut zu transformieren. Die eigene Welt zu gestalten. Das eigene Leben so zu führen, wie es zu ihm oder ihr passt.

Finden wir zusammen die Lösungen DEINES Lebens!

Wenn du das hier liest und damit in Resonanz gehst, dann bist du bei mir richtig. Dann gehe ich mit dir in Resonanz und wir lösen mithilfe von YESolution®, was dein Leben schwerer macht, als nötig. Ich biete dir an, dich zu DEINEN Lösungen zu begleiten.

Es gibt immer eine Lösung!

Egal, mit welchem Thema du gerade konfrontiert bist, es gibt immer eine Lösung. Die Lösung DEINES Lebens ist bereits in dir, in deinem Unbewussten und deinem morphischen Feld gespeichert. Sie wartet nur darauf, entdeckt und an die Oberfläche gebracht zu werden! Im Dialog mit deinem Unbewussten lösen sich alte Muster, Prägungen und Blockaden und machen den Raum frei für die schönste, freudvollste und leichteste Version deines Lebens!

Persönlich, online oder telefonisch

Ich biete Sitzungen in Anif bei Salzburg, online über Zoom oder einfach über das gute alte Telefon an. Das Schöne ist, die Qualität deiner Lösungen hängt nicht davon ab, ob wir uns persönlich gegenüber sitzen – online oder telefonisch wirkt gleich sicher, nachhaltig und tiefgehend!

Adresse

5081 Anif, Österreich

E-Mail

willkommen(a)andreaconrad.at

Telefon

+43 (0) 664 15 44 866

Webseite

www.andreaconrad.at

YESolution®-Trainer

Zertifizierte YESolution-Trainer sind darauf spezialisiert, ihre Kunden mit YESolution zu betreuen und ihnen YESolution zur Selbstanwendung zu lehren.

Sie sind berechtigt, die Marke YESolution zu verwenden. Achte bei der Wahl deines Coaches oder Trainers auf dieses Qualitätsmerkmal.

Die meisten YESolution-Trainer bieten sowohl Einzel-Coachings als auch Workshops in der jeweiligen Region an. Für genauere Informationen kontaktiere bitte direkt einen Trainer.