Die YESolution-Online-Akademie

E

In der YESolution-Online-Akademie lernst du, YESolution selbständig bei dir selbst anzuwenden. 

E

Mit der YESolution-Online-Akademie eignest du dir das Grundwissen  über YESolution an. Es ist durch aktuelle wissenschaftliche Forschung belegt.

E

Das macht die Einzigartigkeit von YESolution aus:

  • keine Analyse und Ursachenforschung des Problems notwendig
  • nur lösungsorientiert
  • selbst anwendbar
  • leicht zu erlernen
  • wirkt sofort
  • die Wirkung ist dauerhaft und jedes Programm (jede Blockade) muss nur einmal bearbeitet werden
  • von außen unbemerkt anwendbar
  • die Änderung ist sofort spürbar und wird mit etwas Übung schnell erreicht

Die Online-Akademie – 
deine Vorteile

Bei jeder neuen Fähigkeit/Fertigkeit ist die Anwendung in der Praxis der entscheidende Unterschied, um gesetzte Ziele zu erreichen.

Zu Hause lernen

Diese Stufe kannst du zu Hause mit dem Online-Training und dem Email-Kurs absolvieren.

Schnell erlernbar

Der Onlinekurs ist so aufgebaut, dass die meisten unserer Kunden die Anwendung von YESolution in ca. 90 Minuten erlernt haben.

Wöchentliches Email-Service über 1 Jahr

Um die Anwendungsmöglichkeiten zu erkennen, wirst du ein ganzes Jahr lang mit wöchentlichen Emails unterstützt.

Hier erfährst du, wie du die Anwendung von YESolution für dich optimierst und erhältst Tipps und Tricks, wie du Schritt für Schritt die Belastungen des Alltags mit YESolution reduzierst. Du wirst negative Emotionen als Chance erkennen, um persönlich zu wachsen.

Ziel des E-Trainings der YESolution-Akademie

N
Dieser Kurs ist praxisbezogen und darauf ausgerichtet, dass du YESolution selbst anwenden kannst.
N
Du lernst, die Signale deines Unterbewusstseins richtig zu deuten und 
N
die Impulse so zu setzen, dass Programme, Blockaden und Ängste verschwinden.

Keine Therapie

YESoltion wurde für gesunde Menschen entwickelt. Es ist nicht für die Eigenanwendung von psychisch kranken Menschen geeignet. Dafür sind Ärzte und Therapeuten zuständig.

 

Das E-Training der YESolution-Akademie ist für dich geeignet,
wenn du

  • schon Erfahrung mit Meditation, Achtsam keitstraining oder Yoga hast. Dann fällt es dir noch leichter, YESolution zu erlernen. Diese Erfahrungen sind aber nicht unbedingt notwendig.
  • selbstreflektiert bist 
  • noch keine Vorkenntnisse has

Wenn du nicht sicher bist, ob es für dich geeignet ist, kontaktiere einen Trainer in deiner Nähe und lass dich von ihm / ihr durch einen YESolution-Prozess begleiten. So kannst du am besten erkennen, ob du damit arbeiten möchtest.

Der Inhalt des Online-Kurses
der YESolution-Akademie

Inhalt des Kurses

  • 11 Lektionen mit Hintergrundwissen und Theorie
  • Trainingsplan zur Umsetzung im Alltag
  • Abschnitte mit Beispielen in der praktischen Anwendung: Prüfungsangst, Höhenangst, Hundeangst, Spinnenangst
  • ein Jahr lang jede Woche eine Email mit Anwendungstipps zu YESolution

Die Lektionen bestehen aus:

  • Animierten Videos zum theoretischen Hintergrund
  • Abschnitte zum Nachlesen zur Vertiefung deines Wissens
  • Überblick und Beispiele: Erhalte eine Übersicht, damit du das Gelernte einordnen kannst
  • Persönliches Protokoll zur Feststellung deiner Fortschritte
  • Audio-Dateien zum Üben: Lass dich bei Veränderungsprozessen von den Audio-Dateien begleiten und gewinne so Sicherheit bei der Anwendung von YESolution
  • Videos mit Wahrnehmungsübungen

    Dauer und Kosten
    des Online-Trainings der YESolution-Akademie

    E

    Online-Training (auf allen Geräten abspielbar, ca. 90 Minuten)

    E

    wöchentliches Email-Service über 1 Jahr

    E

    Preis:  125 € zzgl. Ust.

    Während der Corona-Krise nur 40 € zzgl. Ust.

    Starte jetzt!

    FAQ zur Online-Akademie

    Wann beginnt und endet der Kurs?

    Der Kurs beginnt jetzt und endet – wann du willst! Mit diesem Kurs lernst du in deinem Tempo. Du entscheidest, wann du beginnst.

    Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

    Wie klingt: So lange du willst? Nachdem du dich eingeschrieben hast, hast du unlimitierten Zugriff auf diesen Kurs – so lange du willst und auf jedem deiner Geräte. Außerdem erhältst du ein Email-Jahres-Service mit wöchentlichen Tipps zur Anwendung von YESolution, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

    Bekomme ich Unterstützung, wenn ich sie brauche?

    Wir lassen dich nicht allein. Du bekommst jede Woche eine Email von uns. Darin erhältst du Tipps zur Anwendung, lernst „Stolpersteine“ kennen und vermeiden und vieles mehr.

    Außerdem kannst du dich jederzeit für ein Coaching melden. Wir helfen dir gerne weiter und begleiten dich.

    Was unsere Kunden über uns sagen!

    {

    „Die Wirksamkeit von YESolution® überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Ich kann mich jederzeit darauf berufen – wenn ich mich komisch fühle, bevor ein Streit ausbricht, sogar bei körperlichen Beschwerden wie bei Bauchweh, Kopfweh, Schnupfen – generell bei jeder Kleinigkeit oder Großigkeit, die mich belastet. Selbst, wenn es nur ein einziger doofer Gedanke ist.

    Seit ich und auch viele andere Menschen in meiner Umgebung YESolution® kennengelernt haben, ist es mir möglich, an Probleme ganz anders heranzugehen. Und nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, die mir am Herzen liegen, ist YESolution® eine große Bereicherung. Wenn mir also beispielsweise mein Freund, eine Cousine oder meine Mami von einem Problem erzählt, dann kann ich anstatt mit weithergeholten Theorien und tröstenden Worten ganz einfach mit dem Satz „Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht hier dein Programm zu ändern?“ weiterhelfen. Meist ist das nämlich die Lösung für so ziemlich alles, was gerade so passiert.“

    – Maria M.

    „Die Methode ist genial, weil sie sehr einfach anwendbar ist. Zur Anwendung braucht man keinen anderen. Man lernt YESolution® einmal und kann dann immer an sich arbeiten. Wenn man es will, kann man sehr viel zum Positiven verändern – YESolution® bietet das ideale Werkzeug dafür.“

    – Sabine L.

    „Jeder Mensch merkt in gewissen Lebenssituationen, dass irgendwas nicht stimmt, der Körper reagiert und es sich einfach nicht „stimmig“ anfühlt. Um diese negativen Emotionen zu lösen, würde ich YESolution® empfehlen. Und das für jeden Mann, jede Frau, alle Altersklassen.“

    – Tanja P.

    „Ich glaube, dass YESolution für jede Person förderlich sein kann und das für jeden etwas bringt. Wobei für mich der Anfang etwas schwierig war, da ich in der Richtung noch nie etwas gemacht habe, bin ich sehr motiviert weiterzumachen.“

    – Hadi K.

    „Wenn es etwas gibt, das einen im Alltag nervt, stört oder auf die Palme bringt und man dieses Problem gerne ablagen möchte, bietet sich YESolution mit relativ wenig Aufwand an. Es ist toll, in der Übung zu sehen, wie die Methode fruchtet und man sie zu jeder Zeit immer wieder anwenden und ausprobieren kann.“

    – Vincent P.

    Mein Highlight bei YESolution ist, dass ich, wenn ich ein Programm bei mir selbst verändere, auch Programme und Prägungen bei anderen verändern kann.

    – Annemarie N.

    „Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Masterstudiengang an einer Fachhochschule beworben. Ich bin allgemein jedoch eine sehr an sich selbst zweifelnde Person, aber in dieser Situation war ich mir so gut wie sicher nicht genommen worden zu sein. Ein paar Tage nach dem Interview und ein paar Tage bevor die endgültige Entscheidung fiel, bin ich durch Freunde in Kontakt mit YESolution gekommen und wir sind dieses Problem noch am selben Abend angegangen. Sofort am nächsten Morgen habe ich dann eine E-Mail bekommen – mit der Bestätigung aufgenommen worden zu sein. Was für mich jedoch noch erstaunlicher war, ist die Tatsache, dass ich, nachdem wir mein Problem gelöst haben, diesen Selbstzweifel in mir bis heute nicht mehr in diesem Ausmaß gespürt habe.“

    – Stephanie K.

    „Ich finde die YESolution Methode wirklich sehr sinnvoll, weil sie Leuten einfach hilft, Probleme zu lösen, wo sie sonst keinen anderen Ansatz haben. Man kann auch selbst mit sich arbeiten und braucht eigentlich keinen zweiten dazu. Cool am Workshop war das positive Gefühl, das man hat, wenn man ein Programm lösen konnte.“

    – Phil H.

    „Ich habe das Gefühl, man braucht bei der YESolution Methode anfangs Zeit um herunterzukommen und wirklich auf den eigenen Körper zu hören. Danach ist es aber wie ein Stein, der immer mehr und mehr ins Rollen kommt – ich habe wirklich das Gefühl, dass ich wirklich etwas in Gang gebracht habe. Ich würde YESolution auf jeden Fall empfehlen, weil es eine Bereicherung ist und weil man es immer in irgendeinem Moment gebrauchen kann.“

    – Barbara P.

    Deine Trainer

    Michaela Philipp

    Hallo! Ich bin Michaela.

    Ich zeige Menschen, wie sie ihre innere Stärke nützen und ihr Potential entfalten.

    Dabei vermittle ich ihnen einen völlig neuen Umgang mit negativen Emotionen – nämlich: Diese als Chance zu nutzen.

    Mit YESolution und einer Kombination aus kinesiologischen Methoden begleite ich meine Klienten.

    Mein Mann Berndt und ich leiten die Ausbildung zum zertifizierten YESolution-Trainer.

    Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

    „YESolution ist eine einfache und sehr leicht zu lernende Technik. Sie erleichtert das Leben und macht unabhängig von Trainern oder Coaches. Was mich bei der Arbeit mit YESolution so fasziniert, sind die raschen und nachhaltigen Erfolge der Kunden. Es ist schön, dabei sein zu dürfen, wenn sich das Leben von Menschen zum Positiven verändert.“

    Bernd Philipp

    Ist seit mehr als 15 Jahren im Schulungs- und Coachingbereich tätig.

    „Die größte Herausforderung für jeden von uns ist eine proaktive Vorsorge in allen Bereichen unseres Lebens. Wir warten gerne ab und unternehmen erst dann etwas, wenn es oftmals bereits zu spät ist. Dabei haben wir alles selbst in der Hand und mit YESolution gibt es nun auch ein Werkzeug mit dem wir unsere emotionalen Belastungen in eine neue positive Richtung steuern können. Wir müssen es nur tun und jede Gelegenheit nutzen, individuelle Belastungen aus der Welt zu schaffen. Dies gibt jedem von uns große Sicherheit und Zufriedenheit im Leben.“

    „Mit YESolution wird ein Traum für mich Wirklichkeit. Die Vorstellung nicht mehr meinen negativen Emotionen hilflos ausgesetzt zu sein, sondern aktiv an mir selbst zu arbeiten und nachhaltige Veränderungen zu erzielen war immer mein Traum. Die Umsetzung in mein tägliches Leben und die Möglichkeit viele Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu helfen ist meine neue Wirklichkeit.“

    Deine Chance

    YESolution zeigt dir einen völlig neuen Umgang mit negativen Emotionen. Du wirst sie als Chance nutzen, um deine Potentiale zu entfalten. Nichts kann dich mehr aus der Bahn werfen.

    Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg mit YESolution zu begleiten.

    Sofort spürbar.
    Erstaunliche Wirkung.
    Alltagstauglich.

    Mit YESolution erzielst du eine sofort nachvollziehbare, spürbare Wirkung.

    Und diese Wirkung ist nachhaltig.

    Dein Leben wird sich auf erstaunliche Art zum Positiven wandeln.