Image


Herzlich willkommen bei YESolution. 
Wir unterstützen Menschen dabei, ihre belastenden Emotionen verschwinden zu lassen und freuen uns über jeden, der diesen Weg mit uns gehen will.

YESolution-Trainer eignen sich eine neue und höchst wirkungsvolle Methode an, um nicht nur ihre eigenen Blockaden zu lösen, sondern auch andere Menschen zu begleiten.

Die qualitativ hochwertige Ausbildung bereitet auf den direkten Einstieg in die Praxis oder auf die Integration in bereits bestehende Methoden vor.

Du erarbeitest gemeinsam mit uns und den anderen Kursteilnehmern, wie du Kunden gewinnst, welchen Preis du verlangen kannst und wie du Blockaden zu diesen Themen los wirst.

Du möchtest wissen, was Teilnehmer zu unseren Kursen sagen? Im Firmen-ABC findest du Rezensionen.

Hier ein Auszug: (aus dem Firmen-ABC)

  • Revolutionär – genial

    YESolution ist das perfekte Werkzeug, um sich zum Ziel zu bewegen. Als Ärztin habe ich viele Coaching-Tools erlernt (zusätzlich). Dies ist der Succus und für jedermann perfekt anwendbar und mit Erfolgsgarantie.
  • Unglaublich, aber wahr!

    Endlich eine Methode die wirklich funktioniert und in allen Bereichen anwendbar ist.

Ausbildung zum zertifizierten YESolution®-Trainer

Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die professionell mit YESolution arbeiten wollen.

Nach der Zertifizierung zum YESolution®-Trainer hast du die Möglichkeit, dich weiter zu spezialisieren.

Schwerpunkt-Seminare für Trainer

Erweitere und vertiefe Themen wie Erfolg, Familie, Geld – und biete Kurse zu diesen Themen an.

Master-Trainer-Ausbildung

Selbst Trainer für YESolution ausbilden. Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die hauptberuflich als Master-Trainer arbeiten wollen.

Dauer und Kosten
der Ausbildung zum zertifizierten YESolution®-Trainer

Dauer: 9 Tage in 3 x 3 Tagen geblockt
Kosten: 3.600 € (inkl. 20 % USt und Zertifikat)
Raten- bzw. Teilzahlungen auf Anfrage möglich.

Termine für die nächste YESolution®-Trainerausbildung

Ausbildung im Frühling/ Sommer 2019 

Teil 1: 03. – 05. Mai 2019
Teil 2: 24. – 26. Mai 2019
Teil 3: wird noch bekannt gegeben

Du kannst YESolution auch kombinieren: die Diplom-Kinesiologie-Ausbildung ist ideal dafür.

Hier findest du Informationen.