YESolution-Trainerausbildung

YESolution®-Trainerausbildung

Der Wow-Effekt für deine Klienten

Mit YESolution® schaffen Kinesiologen und Coaches nachhaltige und sofort erlebbare positive Wirkung mit Wow-Effekt für ihre Klienten – schon in der ersten Sitzung
  • Kennst du das? Obwohl du deine Kunden gut begleitest, ist es für sie manchmal schwer, das Resultat selbst wahr zu nehmen.
  • Oder möchtest du deine Arbeit klarer positionieren und deinen Kunden einen bedeutenden Mehrwert kommunizieren?
  • Du suchst nach einer Möglichkeit, dein Honorar durch noch mehr Kundennutzen zu verbessern?
  • Du hast noch keine einschlägige Ausbildung und möchtest mit Menschen arbeiten, um sie in schwierigen Situationen zu unterstützen?

Hier ist die Qualifikation als YESolution®-Trainer die wertvolle Ergänzung oder Basisausbildung.

Du hast persönliche Fragen

Kontaktiere uns, um ein kostenfreies Gespräch zu führen (ca. 15 Minuten): Schreib eine E-Mail mit deinen Wunschterminen für das Gespräch an: info@yesolution.at – wir antworten in den nächsten 48 Stunden.

Klicke hier und lade das PDF mit Informationen herunter

Was erwartet dich bei der Trainerausbildung?

Die Trainerausbildung dauert 3 mal 3 Tage und bereitet dich optimal darauf vor, mit deinen Kunden Belastungen zu bearbeiten, damit sie frei und selbstsicher durchs Leben gehen. 

Zwischen den Ausbildungsblöcken übst und festigst du das Gelernte mit deinen Trainer-Kollegen und mit Klienten. Kalkuliere dafür genügend Zeit ein.

Das erwartet dich:

  • alle notwendigen Unterlagen zur Ausbildung,
  • die Zertifizierung,
  • den Zugang zum exklusiven Trainerbereich und
  • die Lizenz, alle darin enthaltenen Unterlagen (Logo, PDF,… ) für dein Business zu verwenden,
  • persönliche Betreuung während des Trainings,
  • die Einbindung in ein Team von YESolution®-Anwendern,
  • die Möglichkeit des Austausches mit den Trainern und der Gruppe,
  • ein völlig neues Lebensgefühl uvm.

Während der Ausbildung gibst und erhältst du „echte Coachings“ (das sind tatsächliche Problemstellungen und keine „Probe-Situationen“). Dabei bearbeitest du für dich relevante Themen aus allen Bereichen (Beziehung, Kinder, Familie, Gesundheit, Geld, Erfolg, belastende Erinnerungen usw.).

Das bedeutet für dich: du erlernst nicht nur eine Methode für deine Kunden, sondern wendest diese Methode auch selbst an. Am Ende der Ausbildung hast du viele deiner eigenen Themen bearbeitet. Den Rest kannst du entweder alleine erledigen oder mit der Unterstützung deiner Trainer-Kollegen auch nach der Ausbildung noch weiter bearbeiten.

Der Abschluss der Ausbildung stellt sicher, dass du qualitativ hochwertig ausgebildet bist und seriös, nachhaltig und erfolgreich mit deinen Kunden arbeitest. Dadurch baust du das Vertrauen deiner Kunden auf und kannst deine Preise an die hohe Qualität deiner Arbeit anpassen.

Erhalte zusätzliche Informationen zur Ausbildung oder melde dich an

Du möchtest wissen, was Teilnehmer zu unseren Kursen sagen?
Hier ein Auszug:

  • Revolutionär – genial

    YESolution ist das perfekte Werkzeug, um sich zum Ziel zu bewegen. Als Ärztin habe ich viele Coaching-Tools erlernt (zusätzlich). Dies ist der Succus und für jedermann perfekt anwendbar und mit Erfolgsgarantie.
  • Unglaublich, aber wahr!

    Endlich eine Methode die wirklich funktioniert und in allen Bereichen anwendbar ist.
  • Stetig wachsendes Trainernetzwerk

    Es ist toll, in einem Trainernetzwerk tätig zu sein, in dem wir auch Kooperationen eingehen können. Für unsere Kunden und Klienten können wir dadurch Angebote schaffen, die sie noch punktgenauer in ihren jeweiligen Bedürfnissen abholen. Dabei profitieren wir selbst tagtäglich von der Methode und vom regen Austausch untereinander.
    Michaela und Berndt Philipp unterstützen dabei jederzeit aus vollem Herzen!

Du hast persönliche Fragen

Kontaktiere uns, um ein kostenfreies Gespräch zu führen (ca. 15 Minuten): Schreib eine E-Mail mit deinen Wunschterminen für das Gespräch an: info@yesolution.at – wir antworten in den nächsten 48 Stunden.

Dauer und Kosten
der Ausbildung zum zertifizierten YESolution®-Trainer

Dauer: 9 Tage in 3 x 3 Tagen (oder 3×2 Tage und 1×3 Tage) geblockt
Kosten: 3.600 € (inkl. 20 % USt und Zertifikat)
Raten- bzw. Teilzahlungen auf Anfrage möglich.

Termine für die nächste YESolution®-Trainerausbildung findest du im Kalender

Du hast persönliche Fragen

Kontaktiere uns, um ein kostenfreies Gespräch zu führen (ca. 15 Minuten): Schreib eine E-Mail mit deinen Wunschterminen für das Gespräch an: info@yesolution.at – wir antworten in den nächsten 48 Stunden.

Du kannst YESolution auch kombinieren:

die Diplom-Kinesiologie-Ausbildung ist ideal dafür.

Hier findest du Informationen.


Wir freuen uns über unsere Auszeichnungen: